DANKE an unsere Gönner und Sponsoren!

Der Geschichts- und Heimatverein Wehrheim e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er finanziert sich nur aus den Beiträgen der Mitglieder und aus Spenden. Da die Mitglieder ab dem 80. Lebensjahr (und das sind bei einem Geschichtsverein schon ein paar) beitragsfrei sind, reduzieren sich hierdurch die Einnahmen.

Wir unterhalten das Stadttormuseum und ein Archiv im "Alten Rathaus".
Die Mitglieder des Vorstands und andere interessierte Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und sie verrichten zum Großteil die Arbeit der Gemeindeverwaltung. Alte Unterlagen werden ausgewertet, aufgearbeitet und wieder auffindbar archiviert. Es werden Bücher und Broschüren heraus gegeben und Ausstellungen durchgeführt.
Demnächst wird es auch Besuchszeiten im "Alten Rathaus" geben.

Vieles kostet Geld, auch die Benutzung der Rathausräume, und wir sind froh und dankbar, wenn wir Spenden bekommen um die Vorhaben alle durchzuführen. Die Gemeindeverwaltung und die Bürger von Wehrheim profitieren von unserer Arbeit.

Es gibt erfreulicherweise Firmen die uns unterstützt haben und uns auch in der Zukunft unterstützen werden. Wir sind hierfür sehr dankbar und wollen an dieser Stelle unsere Gönner auflisten:

Hier die Liste!       Klick auf Logo führt zur entsprechenden Seite

Zur Seite der Taunus-Sparkasse Zur Seite der Mainova Zur Seite der Firma Elektro-Wagner
Zur Seite der Firma Holz-Jäger Zur Seite des TaunusTagungsHotels Zur Seite der Süwag
Zur Seite der Firma Fußboden-Wagner Zur Seite der Firma Reinmöller

Die Logos und die Links wurden und freundlicherweise von den Sponsoren zur Verfügung gestellt.